3 Träume über Ereignisse

Goran, Sonntag, 26.08.2018, 10:29 vor 2069 Tagen

Servus

1 Traum :

in den Traum lande Ich sofort in das Geschen ,ich bin in eine Gebäude ;schaut so wie Flughaffen aus ,mit den Großen Fenster an allen 4 seiten der Gebäde ,ist so wie Aussichts Turm ,aber scheint mir eher wie die Warte Raum oder so zu sein,ich schau gerade nach draußen ,draußen zieht eine starke Unwetter ,die Wolken sind so schwarz und so schwer das die sehr niedrig liegen ,ich habe das Gefühl das mann Sie mit den Arm behrüren kann .
Ich schau weiter dann fangen sich die Wolken zu drehen ,entwickelt sich ein starke Wirbelsturm so wie Tornado ,die ganze Ding bewegt sich auf die Gebäude zu wo Ich mich gerade befinde. Ich laufe auf die andere Seite und sehe wie der Tornado auf neben liegende Gebäude zu rast ,von der Wucht und Aufprall bewegt sich die ganze Gebäude auf die Seite jedoch bleibt die stehen obwohl Sie sich ganz gebogen hat ,Ich sehe wie die Leute raus laufen um sich zu retten .

2 Traum

ich befinde mich in eine Gebäude schaut wie so ein Flugzeug Bunker wo Militär Flugzeuge gelagert werden so ein ,alles ist aus Blech ,an den Eingang sind die Türe welche auf sind und draußen kann man die Sanitäter und Feuerwähr sehen ,rechst von mir bewegt sich das Wirbelsturm zu denen ,Ich schreie die sollen sofort rein laufen ,die Feuerwehr versucht die Leute retten auf welche die Äste drauf gefallen sind ,was Ich bemerke das sind Ahorn Bäume, in einen Moment merken die das sich die Wirbelstrom auf denen bewegt und verlassen fluchtartig die Stelle und laufen zu uns in den Hangar das muss mit den anderen Traum was zu tun haben .Ich denke das ist die gleiche Geschehen.es scheint das alles in Bayern zu passieren ,da die Straße mit Ahorn Bäumen links und rechts bepflanzt ist .

3 Traum

Ich befinde mich in einen Stadt ,sehe die Flüchtlinge überall die Plündern jedoch wenn man sich unauffällig verhält tun die dir nichts.
Ich laufe die Straßen Entlang und bleib neben eine Gebäude stehen scheint wie ein Einkaufzentrum zu sein ,einer der Flüchtlinge hat mich bemerkt und sich erschrocken hat so einen Schrottflinte ,genau andere Flüchtlinge auch und schießt auf mich und trifft mich in Rechte Unterschenkel.
in eine andere Traum Sequenz sehe ich wie die auch Plündern und erschießen die Leute .

noch ein Traum über Bosnien krieg

Ich schau den Fehrnsehen,bin in Kroatien ,es lauft gerade ein Bericht das es in Bosnien seit gestern sich die Lage nicht Behruhigt ,in einen Dorf wurden einige Leute erschoßen ,der tat haben die Muslime welche mit den Araber den Krieg anzetteln gemacht ,ich sag zu meine Ehefrau schau das an die schlachten sich gegenseitig ab ,das kann wohl nicht wahr sein das Muslime auf eigene Leute zu gehen .
Der Krieg in Bosnien fängt zwischen Muslimen selber wahrscheinlich und dann verbreitet sich auf anedere Völker.