Traum über Epidemie

Goran, Samstag, 18.08.2018, 21:04 vor 2075 Tagen

Servus ich habe vor 2 Tagen ein Traum über Epidemie in entweder Italien oder Spanien.

Also Ich laufe die Straße entlang die Umgebung schaut wie in Italien oder in Spanien aus ,.
Draußen ist Hitze müsste August sein ,ich befinde mich in einen kleinen Ortschaft ,die Häußer sind sehr dicht an einander gebaut ,und in der Mitte des Ortes ist eine Katholische Kirche ,der Glockentürm ist separat und durch Ihm lauft die Straße durch ,ist so ein Durchgang ,Kirche befindet sich gleich neben den Turm links wenn man sich zu den Türm dreht ,es ist alles mit den Gebäuden angeschlossen schaut so wie ein Marktplatz.
Auf den Marktplatz befinden sich viele Menschen über allem die Frauen ,keine Männer sind dabei ,oder einer oder anderer ,ich höre lauter Heulen ,die Menschen Menge ist in Schwarzen angezogen , ganze Marktplatz volle Menschen ,ist eine Trauer da ,das ich echt Angst bekommen habe ,um herum laufen die Katholische Fahrer und geben den Segen zu jd. Mensch dort. ich laufe in der Kirche und sehe sehr viele Sargen alle sind klein ,ich ducke mich um rein zu schauen es liegen Kinder drinnen ,sind in Alter von zwischen 5 und 10 Jahre ,ganze Kirche ist voll mit den Sargen und Tote Kinder ,Ich laufe aus der Kirche raus ,und gehe durch diesen Durchgang von den Glockenturm ,rechts von mir liegen weiter Kinder in der Sargen ,die Muttern weinen ,das Heulen ist dauernd zu hören ,Ich höre die stimme eine Epidemie hat sich verbreitet und sterben nur die Kinder ,eine Art von Grippe ,es sind über 100 Sargen mit kleine Kindern ,in ganzen Ort bleibt kein einzige Kind am leben.

Mfg

Goran