Crypto Lady

Ranvata, Donnerstag, 02.08.2018, 13:14 vor 2093 Tagen

Liebe Leser und Leserinnen,

heute kommt mal nichts von mir selbst, sondern ein Traum, der anscheinend Mitte Juli 2018 als Kommentar unter ein Youtube-Video über Alois Irlmaier verfasst wurde. (In diesem Video geht es um die Schauung von ihm, nach der ein Flugzeug von Osten kommen soll und etwas in die Nordsee fallen lässt, woraufhin sich eine große Flutwelle bilden soll, die England überspüle und bis nach Berlin reiche.)

Die Verfasserin nennt sich Crypto Lady und schreibt:

Ich stehe an einem erhöhten Punkt in Hamburg (gibt es real wahrscheinlich nicht wirklich, im Traum sah ich es von einer erhöhten Stelle aus) und schaue die Elbe hinunter, das Wasser der Elbe wird einfach Richtung Nordsee weg gesaugt, dann etwas später, weit hinten strömt es in einer gigantischen Welle wieder hinein, auch seitlich weit über das Flußbett hinweg. Das Geräusch war furchterregend. Schrecklich, dieser Traum. Von Hamburg bleibt nichts übrig, absolut nichts.

Quelle: youtube.com/watch?v=XfLTfsGPea8

Grüße von Ranvata