verschiedene Traumvisionen

Kinder von Atlantis @, Hessen | Deutschland, Dienstag, 24.07.2018, 12:23 vor 2097 Tagen

Guten Tag,
ich habe selber seherisch-prophetische Gaben mittels über Traumvisionen.

#1 Nach dem ganzen Ereignissen sehe ich in einem Keller oder Garagenwerkstatt, welche noch Feucht sind durch eine mögliche Überflutung, das man Computer zusammenbaut und diese mit einem linux-artigen Betriebssystem wieder zum laufen bringt.

#2 Ich sehe eine Pandemie hereinbrechen, die anfänglich einer Grippe ähnelt und innere blutungen versacht. Die Menschen sterben jämmerlich und teilweise qualvoll daran. Mir wurde auch ein Heilmittel gezeigt, man nennt es MMS (?), man soll es innerhalb von 36 Stunden einnehmen ab den ersten Anzeichen der Symptome. Kurzer Einwand von mir, ich sehe das selber sehr skeptisch, aber wenn es wirklich helfen sollte dann sollte es jeder wissen.

#3 Am Chemisee sehe ich kämpfe und eine Bombe die im bzw. am See gezündet wird der ein Tsunami dort verursacht. Ich selber konnte erfüllen bei der Flucht wie die Welle mich packte und ich Unterwasser war. Es soll in der Anhöhe sogar eine Burg oder Schloss sein.

#4 Frankfurt sehe ich durch eine Neutronenbombe zerstört. Die Innenstadt ist teilweise zerstört, die komplette Infrastruktur bleibt aber größtenteils intakt. Möglicherweise will man den Frankfurter Flughafen zur Nutze machen, abgesehen davon sind wichtige Verkehrsstraßen in der Region.

#5 Die Finsternis die ich selber in meinen Träumen gesehen habe ist eine derartige schwarze Wolkenfront, die ich noch nie gesehen habe. Sie rast über das Land mit Blitz, Donner, schweren Sturm und Hagel. Wenn man sich im Gebäuden aufhält sollte man Abstand zu metallischen Gegenständen haben die antennenartig sind. Man bekommt sonst einen elektrischen Schlag. Darüber hinaus sind alle elekrtische Geräte sofort tot.

#6 Ich fuhrt mit einer Familie in den Pfälzerwald, an der BASF vorbei, welche natürlich deutlich kleiner ist als heute. Die Vegetation wächst wie blöd (!!), die Pflanzenwelt hat ein kräftiges grün ist überdurchschnittlich übig. Im übrigen sah ich das im Pfälzerwald auch Bananen angepflanzt werden und das die Bauern ganz erhebliche Probleme haben ihre Argarprodukte an den Mann zubringen (massive Überproduktion).

Was die neue Ordnung nach der Weltenwende angeht mache ich keine Aussagen. Obwohl ich die Situation gesehen haben und es auch Übereinstimmungen gibt mit anderen, möchte nur mitteilen das manche Seher teilweise garnicht so falsch liegen.