eine ältere Prophezeiung aus dem Bücherforum

Frank @, Sonntag, 15.07.2018, 20:28 vor 2109 Tagen

In groben Zügen:

- Fast jedes Leben wird in den arabischen Ländern durch den Abwurd von Atombomben vernichtet werden. Dieser Konflikt begann konventionell, immer mehr Länder, zum Schluss auch Israel beteiligten sich.
- Die überlebenden Moslems aller Länder vereinigen sich unter ihrem Koran und unter einem Führer und werden mit ihm die Türkei angreifen. Istanbul wird erst belagert, dann fallen, dann völlig zerstört.
- Europa bis hier noch verschont, erlebt eine gewaltige Finanzkriese. Dadurch werden in ganz Europa die Hauptstädte brennen. Die Flüchtlinge in Europa kämpfen dabei ebenso mit und die Strassen werden voll Blut sein und der Hunger gross.
- Russland wird dieses Chaos nutzen, seine Truppen nutzen die Türkei und das Mittelmeer um in Europa einzufallen.
- Sobald der erste russische Soldat Europa betritt wird es noch 3 Wochen dauern, danach ist Europa fast menschenleer.
- Nach 3 Wochen wird kein Schuss mehr fallen, Russland ist völlig vernichtet. Amerika, zur Hälfte unbewohnbar, die andere Hälfte zurück in die Kolonialzeit geworfen.
- Europa wird aber wieder blühen, doch viele Jahre werden vergehen, bis es wieder aufgebaut ist. Vieles was heute an Technik normal ist wird selbst in 100 Jahren nicht wieder erreicht werden. Pferd und Flug und die Jahreszeiten wird die Menschen wieder beschäftigen, ein einfaches aber glückliches Leben.
- Doch es gab welche die unter der Erde Schutz suchten. Riesige Bunker haben sie gebaut, gewaltige Städten unter der Erde. Als dieser Krieg begann zogen sie unter die Erde und versiegelten die Bunker. Für wenige Monate wollten sie bleiben, doch sie blieben für viele Jahre. Sie wurden von ihren Führern belogen, das die Welt oben völlig verseucht sei und nichts mehr leben könnte. Ihre Führer hatten Angst ihre Macht zu verlieren und die Menschen wieder nach oben zu lassen, so herrschte dort unten Gewalt und hartes Gesetz. 1000 Jahre vergingen und sie blieben dort unten und unter sich. Ihre Technik und Wissenschaft erreichte Göttliches, doch ihre Art war mißgebildet und äußerlich häßlich blass anzusehen. Drum sei gewarnt und suche nicht dein Heil unter der Erde!