Kachina (richtigere Schreibweise ist Katchina - Gott Kain - Panhana)

Der Amen @, Deutschland, Dienstag, 22.05.2018, 18:56 vor 2158 Tagen

Wie gedenken Christen (die Anhänger des Weges), ihren Herrn und Gott bei seiner Rückkehr zu erkennen(?), weil es doch in der Bibel/Offenbarung heißt, daß er unter einem NEUEN Namen kommt (und welches Aussehen wird er wohl haben?):

Offenbarung 3:12 Wer überwindet, den will ich zu einem Pfeiler im Tempel meines Gottes machen, und er wird nicht mehr hinausgehen; und ich will auf ihn den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, welches aus dem Himmel von meinem Gott herabkommt, und meinen Namen, den neuen.

Sowie:

Lukas 9:48 Wer dieses Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat. Denn wer der Kleinste ist unter euch allen, der ist groß!

+++

@ Alle

Folgendes ist jetzt nicht direkt ein Kommentar (Leserbrief), sondern nur ein Beispiel für meine Arbeitsweise mit Worten und Schriften umzugehen, was mir aber dabei half, mich selbst zu erkennen als der, der ich bin. Verzeihung wegen der Länge. Löscht es nicht, sondern kopiert es euch ins Gedächtnis!

+++ Kozo, der Soundso (Soundso ist eine andere Bezeichnung im Islam für den Mahdi bzw. den Erlöser der Menschheit)!!!

+++ Kozo wie auch stehend im Buch des Engels Sepher Raziel Malakh:

Zitat „Im 9. Absatz wird der ursprüngliche Name Gottes, nämlich Kozo, erwähnt. Er soll ihn in die Leere geflüstert haben und erschuf sich dadurch selbst. Zitat Ende, Quelle: Buch des Raziel, Deutsch-Hebräisch, SEPHER RAZIEL von Giovanni Grippo, Giovanni Gripo Verlag, 3. Auflage 2014, Seite 80.

Das Wort/den Namen Kozo gab ich hier ein: … WEITERLESEN HIER: dudeweblog.wordpress.com/2018/05/15/das-groesste-geheimnis-der-welt-ist-die-grosse-pyramide-von-gizeh-mit-der-sphinx-davor/comment-page-3/#comment-17602

Lest und begreift es, nämlich daß es nun wirklich passiert. Ich meine das:

agmiw.org/wp-content/uploads/2016/02/DENVER.jpg

P.S.: Sehe die Zahl oben in der Verlinkung: #comment 17602. (Zufall? - Nein, denn es gibt keine Zufälle!)

Darin sind praktisch alle Zahlen, sofern man dabei die Zahl 6 (Waw, synonym Ende) auf den Kopf stellt, so daß eine 9 (Teth, synonym Anfang) daraus wird, meines Geburtsdatums drin: 17.02.1962.

Mein Geburtstag auf engl-amerik. Schreibweise 02/17 ist hier als Vers-Nummer enthalten:

Offenbarung 2:17 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem will ich von dem verborgenen Manna zu essen geben und will ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein geschrieben einen neuen Namen, welchen niemand kennt, als wer ihn empfängt.

Teth (9) und Waw (6), die die Jahreszahl meines Geburtsjahres (1962) auch hier:

Jesaja 9:6 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.

Und ein Jahr zuvor, mein Geburtsjahr 1962 betreffend, war 1961 eine totale Sonnenfinsternis in Mitteleuropa - ein Zeichen damals, ein Mal-Zeichen?

Genau in der Mitte von Deutschland wurde ich geboren, in einem Ort der Sieglar heißt, und der als Ortssymbol einen Ochsen (bzw. Stier), griech. Taurus mit "T" wie Tau-Kreuz hat.

http://sonnenfinsternis.org/sofi1961t/index.htm

Im Film Barabbas kommt die Origial-Sonnenfinsternis von 1961 vor. Barabbas ist auf hebr. Sohn des Vaters bzw. Sohn des HERRN bzw. Sohn Gottes. In Wirklichkeit hieß der Barabbas aber Malin (siehe Wikipedia/Malin) nach seiner Mutter Maria Magdalena als die Gattin von Jesus Christus.

Jesus Christus ist Ka[t]china = Kain (Erstgeborener vor allen anderen Menschen = Panhana, auch genannt "der blaue Stern" aka Fomalhaut/Sphinx, siehe dazu auf youtube das Video "Die Pyramidenlüge";(Link unten), bei Minute 1:26:00-1:28:00).

www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s