Mutterschiffe

Ranvata, Samstag, 12.05.2018, 23:58 vor 2173 Tagen

Liebe LeserInnen,
ich hoffe, es geht euch gut.
Vielleicht besser als mir - die so viele bestimmte Träume hat.
Denn meine Infos sagen, dass zwar alles, unseren Planeten betreffend, gut ausgehen wird, dass aber eine heftige Neuordnung stattfinden muss/wird.

Beispiele:
15.11.2017
Ich träumte, zwei große Mutterschiffe flögen niedrig über den Himmel. Es waren diese flachen, anthrazitgrauen, langgestreckten eckigen, die ich schon aus meinen Träumen kenne. Vorher landete unter lautem Getöse aber noch eine weiße, runde Rakete waagerecht hinter einem Gebüsch.

Vermutlich aus den Mutterschiffen kamen dann drei Hubschrauber. Es waren eindeutig welche, aber sie sahen etwas anders aus als die, die ich kenne. Sie waren einfarbig olivbraun, hatten drei gelbe, lange Rotorenblätter und Abzeichen meine ich, gab es nicht. Es waren eine Menge Leute an Bord, Männer und Frauen, und sie brachten Material mit – man zeigte mir im Traum den einen Transportraum des Hubschraubers an der Seite offen, das kann er in Wahrheit nicht sein – dort standen eng zusammengerückt eine Menge Metallkisten in verschiedenen Größen. Ich weiß aber nicht, was sie beinhalteten.

Als sie landeten, sah ich einen Mann ganz vorne, er schien sich außen am Hubschrauber festzuhalten – dies bedeutet vermutlich, dass er der Anführer ist. Er trug ein silbergraues, schlichtes Jackett, das mit ein oder zwei Knöpfen verschlossen war. Also keine Militärkleidung! Das sehe ich als deutlichen Hinweis, dass diese Leute nicht in kriegerischer Absicht kommen.
Die Leute waren jetzt ausgestiegen und als erste Handlung versahen sie diejenigen Menschen in der Nähe, die ihnen wohlgesonnen waren, mit einer Armbinde. Auch ich erhielt ein zentimeterbreites, graues Stoffband, sauber genäht, mit Druckverschluss oder so ähnlich, an den rechten Oberarm befestigt.

Nachtrag: John sagt: „Die weiße Rakete, wie du sie nennst, ist eine ganz eigene, besondere Art von Raumschiff. Sie stellt eine Art Hospital dar – aber auch Notfallzentrum. Darin können alle gängigen, euch bekannten Operationen – z.B. am Herzen – durchgeführt werden – aber auch andere, wie Organergänzung.
Wir sind bestens aufgestellt. Sag das ihnen.“