Bankenkrise, Bargeld, Digitalwährungen, Sozialkreditsystem

Schweizer Vater @, Donnerstag, 30.03.2023, 16:03 vor 364 Tagen

In der Nacht vom 18. auf den 19. März 2023 während der Krise der Credit Suisse hatte mein 16-jähriger Sohn zwei Klartraumsequenzen:

Ich war in Zürich am Paradeplatz und ging in die UBS um an einem Bargeldautomaten Scheine in verschiedenster Währungen herauszulassen. Ich erkannte Dollar-, Euro-, und Schweizerfranken-Scheine (sowie weitere, die ich im Traum nicht einordnen konnte). In meiner Hand und beim genaueren Betrachten der Scheine verloren sie langsam an Farbe und ihre Zeichen verblassten bis ich sie nicht mehr wahrnehmen konnte. In diesem Moment fühlte ich mich betrogen, weil ich meinte, dass der Automat mit Falschgeld gefüllt war. Ich blickte auf den Bildschirm des Automaten und sah lauter Nullen und Einsen, die von rechts nach links über den Bildschirm wanderten. Eine Sequenz, die sich immer wieder wiederholte war 0111 1110 1000.

In der zweiten Traumsequenz machte ich einen Sprung nach China. Ich befand mich in einem Kontrollraum und sah wie dunkle Gestalten über mehrere Bildschirme chinesische Bürger ausspionierten. Die Kanäle wurden dauernd gewechselt. Meistens wurden Leute auf der Strasse oder bei der Arbeit gezeigt. Auf einem weiteren Bildschirm sah ich Zahlen (meist positive zwei- bis dreistellige Zahlen, aber auch ab und zu negative Zahlen), die den Menschen zugeordnet wurden. Nachdem die Kanäle einige Male gewechselt wurden, kamen nun weisse und farbige Menschen in den Fokus. Ich sah kurz das Wahrzeichen von New York, die Freiheitsstatue. Weitere Wahrzeichen wie die Golden Gate Bridge erschienen. Die Frequenzrate, mit der die Kanäle gewechselt wurden, erhöhte sich langsam. Menschen aus allen Gesellschaftsschichten wurden gezeigt. Die letzten Bilder, die mir gezeigt wurden, bestanden aus dem White House, Donald Trump und die Zahl 2028.