Landkarte von Deutschland im Jahr 2430 gesehen

Mann aus Westfalen @, Samstag, 18.03.2023, 15:24 vor 376 Tagen

Bevor ich es vergesse: So ungefähr sah die Karte von Deutschland aus, die mit dem Jahr 2430 datiert war:
https://www.dropbox.com/s/13oilkw5uw0r9mr/Deutschland_2430.png?dl=0
Schwarz in etwa der Küstenverlauf. An Städtenamen auf der Karte kann ich mich nicht erinnern, damit ist die genaue Positionierung etwas schwierig. Ich habe mich beim Zeichnen an der deutschen Bucht orientiert, denn die gab es im Prinzip noch. Den Grenzverlauf im Süden habe ich nicht mehr exakt in Erinnerung, so dass ich nicht genau sagen kann, wie weit das Gebiet nach CH oder OE hineinreichte, aber die nördlichen und östlichen Grenzen stimmen ziemlich gut überein mit dem, was ich in dem Klartraum gesehen habe. Ich weiß noch, dass ich mir in dem Traum sagte: Aha, einige west-schlesischen Gebiete gehören nicht mehr dazu, alles dahinter aber ja. Und nordwestlich von Deutschland (also im Gebiet der heutigen Niederlande) gab es nicht mehr viel.