Umbruch in DE

, Mittwoch, 14.12.2022, 23:33 vor 492 Tagen
bearbeitet von , Mittwoch, 14.12.2022, 23:58

Hallo Mitforisten und Mitleser!

Am Sonntag, dem 4. Dezember 2022 gegen 13:30 Mittags hatte ich folgende Schau:

Deutschland wird eine Notverwaltung oder Notstandsregierung bekommen.

Das Bild stellte sich wie folgt dar: Ich sah mehrere, parallele, vertikale Stränge wie graue, etwa schlauchdicke, unregelmässige Beton- oder Metallschlangen von Oben nach Unten senkrecht verlaufen. Sie bewegten sich; "flossen" praktisch abwärts. Am oberen Ende lag eine Art Gitterrost (Wie ein Absperrgitter, aber mit horizontalen, dicken Drähten) darüber, welches sie seitwärts überspannte.

Diese Notverwaltung schien von „Unten“ her erkämpft worden zu sein. Keine Militärische oder EU-Zwangsverwaltung. Sie wird Erleichterung bringen, jedoch steif und unbeholfen agieren. Wann es dazu kommt und wie lange sie bestehen wird, kann ich leider nicht sagen. Allerdings sah Ich auch keine wilden Gewaltausbrüche; Es schien mir eher wie ein juristischer Akt ausgeführt worden zu sein. Auch fremde Mächte oder Länder sah ich nicht beteiligt.

Am Montag darauf, dem 5. Dezember 2022 direkt nach dem Aufstehen spürte ich, daß der Unwille der Leute deutlich angestiegen ist. Am Abend chattete Ich mit einem Bekannten, der mir bestätigte, das Gleiche wahrgenommen zu haben.

Am Abend des 9. Dezembers 2022 hatte ich dann den Eindruck, als seien bereits Männer und Material in Bewegung.

Viele Grüße