Avatar

Meine Träume

mariasand ⌂, Österreich, Mittwoch, 20.07.2022, 15:43 vor 617 Tagen

Hallo!

Ich glaube ich war hier schon einmal vor einigen Jahren. Mir kommen einige Namen bekannt vor. Vermutlich werde ich hier aber wenig bis gar nichts geschrieben haben, falls ich hier war.

Jetzt bin ich jedenfalls hier angemeldet und versuche mich zurecht zu finden.

Vor Jahren hatte ich einmal eine umfangreiche Seite über so ziemlich alle Propheten männlichen und weiblichen Geschlechts. In erster Linie beschäftige ich mich aber mit Nostradamus. Seinetwegen bin ich eigentlich hier, weil ich hoffe, hier möglichst viele gute Informationen über ihn und sein Werk zu erhalten. Ich möchte es nämlich verstehen lernen.

Nun habe ich hier gesehen, dass man seine eigenen Voraussagen an dieser Stelle veröffentlichen kann. Das kann ich nicht tun, weil das zu umfangreich wäre. Wenn es erlaubt ist, erwähne ich aber hier mein Buch, in dem die wichtigsten meiner voraussagenden Träume zu finden sind: "Maria Sand, Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit, BoD"

Ich hatte danach auch noch einige andere Träume. Viele Träume haben sich bereits erfüllt.

Manche dieser Träume sind weniger wichtig als andere. Ich sehe mich übrigens nicht als Prophetin, oder ähnliches und ich glaube, jeder Mensch kann das prinzipiell. Nur muss man dazu sehr ehrlich sein und auch den Mut haben die Zukunft zu sehen wie sie ist und nicht wie man sie sich wünscht. Das kann nicht jede/r.

Aber weil offenbar vielen die hier diskutieren Deutschland besonders am Herzen liegt, ein Traum dazu (auch in meinem Buch zu finden)

"Die Deutschen werden verarmen. Viele werden in andere Länder gehen, aber sie werden dort auch arm sein." Tut mir Leid, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit euer Schicksal. :)

Falls es nicht erwünscht ist, hier die eigenen Bücher zu erwähnen - das mache ich nur weil ich gelesen habe, auch Literaturvorschläge seien willkommen - bin ich nicht beleidigt, wenn mein Artikel nicht veröffentlicht wird. Aber bitte in diesem Fall sagen warum nicht.