Wahrträume

Anna L. @, Mittwoch, 29.06.2022, 09:13 vor 666 Tagen

Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier, doch kenne und lese hier schon sehr lange.
Viele von euch haben Vorahnungen und Wahrträume.
Auch ich . Bei manche meiner Träume handelte es sich um banale Dinge, andere um Familienmitglieder..
In letzter Zeit seh ich mich öfters in einem Wald, wo ich mich verstecken möchte und jemand richtet ein Gewehr auf mich, da werd ich immer wach,weil ich mich so erschrecke.
Dann wieder mal,bin ich in einem Bunker, wo nur ein alter Mann und ein Kind ist.

Aber..der eigentliche Traum, den ich erzählen möchte, ist folgender.

In der Zeit als der arabischer Frühling ausbrach, träumte ich,
Ich bin mit meinem Bruder unterwegs und wir beide waren wie Abenteuerer, wie Indiana Jones auf der Suche nach der Wahrheit in den Legenden....so fühlte ich mich im Traum..

Wir befanden uns auf einem riesengroßen Markt, mit unzähligen Zelten. Bei einem Zelt stand ein freundlicher Mann, mittleren Alters davor, ganz in weiß gekleidet,der mich bat herein in das Zelt zu treten.
Als ich eintrat,legte er mir eine Karte/Bild in der Größe von einem A4 Blatt vor mich hin..und er sagte: der ist schon da.
Darauf zu sehen war ein Reiter, ganz in weiß gekleidet,auf einem weißen Pferd, und ich dachte nur, was, so was wichtiges und ich hab das nicht mitbekommen?
Dann legte er die nächste Karte/Bild auf den Tisch.
Ein Reiter, ganz in rot gekleidet auf einem roten Pferd.
Da sagte er: Der kommt jetzt.....

Dann war der Traum zu Ende.

Ich wusste nicht so recht,was der Traum bedeutete,erst als ich durch Zufall ca. 4 Wochen später auf die vier apokalyptischen Reiter gestolpert bin. Dann war es für mich eindeutig.

Resümee für mich. Gewisse Dinge werden passieren, sind unabwendbar.
Nur weiß keiner den Zeitpunkt.
Wenn man den Waldviertler liest und die jetzige Zeit betrachtet, kommt es mir vor,als ob die Schachfiguren in die jeweiligen Positionen gebracht worden sind,bereit für den großen Showdown.

PS: letzter Traum..ich stand in einem Lebensmittel Geschäft,alle Regale leer.

Mfg
Mitleserin