Traum: 2x in wenigen Tagen: TIMELINE wird explosiv zerstört.

Ulrike Annemarie Gas @, Dienstag, 19.04.2022, 21:33 vor 76 Tagen

Guten Abend!
Da ich Wiederholungen von Träumen nicht kenne und ich dieses Ereignis sehr intensiv und klar in Erinnerung habe, gebe ich es hiermit wegen anscheinender Dringlichkeit bekannt, denn es hat mich sehr beunruhigt:
Anfang und Mitte April 2022
Die "TIMELINE wird sich explosiv beschleunigen und dieses zu einem Kollaps führen;Kontrollverlust der Regierungen, Organisationen wird die Folge sein. Aber auch der einzelne Bürger, jeder, ist genauso von den Systemzusammenbrüchen betroffen."
Das war die Erklärung.
Dazu wurde jedesmal eine gekrümmte Linie ähnlich dem Regenbogen in der Atmosphäre gezeigt,auf der unkontrolliert Explosionen von links nach rechts ablaufend stattfanden.Es sah nach einer Kettenreaktion aus.
Beim 1. Timelinebogen befanden sich noch grüne Tannen auf der Linie als auch ein angedeutetes, skizziertes Gebäude in der Mitte der Bogenlinie. Beim zweiten Traum waren es Zahlen von 1 bis 24, die auf Monatstage hindeuteten. 23. und 24. Tag waren, besonders hervorgehoben, das Ende der TIMELINE MIT GROSSEREIGNIS, eine Kettenreaktion mit Beschleunigung. Monat und Jahr waren nicht gezeigt worden.Es gab aber den Hinweis: Die Zeit ist knapp. Die Timeline wird zerstört werden.

Man kann es in vieler Weise interpretieren.
Der Gesamteindruck war eine komplexe Krise in Beschleunigung, die nicht mehr aufzuhalten bzw. kontrollierbar ist und alle Menschen betrifft.

Bei Fragen bitte mailen.
MfG
U.Gast