Zusatz zum 05.05.21

Beatrice_ @, Freitag, 18.06.2021, 20:21 vor 1041 Tagen

Es kam zwei Wochen später eine zweite Eingebung:

28.06. (keine Jahresnennung)
Weißer Schnee
Rote Armee
.........den Rest habe vergessen, bzw. wollte es nicht weiter wissen und versuche mich abzulenken, weil wieder alles so düster war und zudem eine gewaltige Energie dahinter stand, die mir nicht behagte.

Seit diesen beiden Eingebungen habe ich Albträume. Schauungen, Visionen, ja damit kann ich umgehen.
Aber diesmal war es anders. Jemand teilte mir das mit. Ein Geistwesen. Es war beide Male noch jemand anderes mit im Zimmer gewesen. Eine hat ihn auch als Schatten-/Geistwesen gesehen, konnte jedoch nichts hören, doch wir beschrieben beide die gleiche Statur und wo er im Zimmer auftauchte. Die Andere hat es als auf einmal unheimliche Energie im Raum wahr genommen. Was immer es war, es hatte eine gewaltige Kraft gehabt. Ich kann auf eine dritte Erscheinung/Eingebung gerne verzichten.