Ein Ereignis was Trauer nach sich zieht

Beatrice_ @, Mittwoch, 05.05.2021, 22:27 vor 1059 Tagen

Desletzt eine, ich nenne es mal Eingebung:

Memento mori
23. Juni (Jahr wurde nicht genannt)
Black Box Pull
Eine Beerdigung ist zu sehen mit einer riesigen, schwarzen Wolke am Ende des Trauerzuges.

Ich soll die Menschen warnen und das weiter geben.
Black box pull beziehe ich auf einen Flugzeugabsturz.

Zwei Wochen vorweg eine Schauung:

Menschen in bunter, leichter Sommerkleidung rennen über die Straßen, es ist Auffuhr. Der Himmel ist dunkel und es liegt Trauer über der Stadt (welche Stadt war nicht erkennbar). Die Regierung trägt schwarz. Es ist wahrscheinlich Juni (stilles Wissen).
Ein Land, bei dem man dachte es wäre ein Freund, rüstet zum Krieg. Es tauchte ein Gesicht auf, was eine Ähnlichkeit mit Biden hat. Kann allerdings auch mein dazu denken sein. Bin mir da nicht sicher.
Es passieren Ereignisse, die zu weiterer Trauer führen. Junge Menschen gehen ans sterben. Die mittleren Alters überleben.