Russen Feldzug

Goran, Samstag, 21.09.2019, 09:02 vor 853 Tagen

Servus

ich sah Heute Nacht das in meinen Dorf beim meinem Bruder in Sommerküche alle Männer die Haare abgeschnitten ist und die alle in Unterhosen sind sogar mein Nachbar welche jetzt über 70 ist liegt auf einen Bett in der Zimmer .Zeit des Geschehen Spätsommer August.Ich bin mit eine Gruppe mit einen Alten Golf 2 Unterwegs und wir fahren schnell zu Haus von meinen Bruder ,vor der Haus ist eine Kreuzung ,Männer sprangen aus der Auto und teilen sich ,was Waffen Betrifft haben wir 2 Jagdgewehre ,Männer teilen sich und legen sich auf den Boden nieder ,Ich frage einen da es mir dann Klar wahr das ist eine Schau gegen wenn wir Krieg führen er sagt gegen Russen und dann habe Ich gefragt wie so dann sagt er wir Normale Christen gegen die Kommunisten.
Ich eile zu der Haus von meinen Bruder und Befreie alle dort geschlossene Männer .


Mfg

Goran