Ostberlin (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Donnerstag, 09.09.2010, 10:07 (vor 4972 Tagen) @ hyfrie (5087 Aufrufe)

Hallo,

ist die Wahrscheinlichkeit das er schon geboren wurde sehr sehr
hoch....

Jop, nicht nur wahrscheinlich sondern gaaanz sicher! Wenn wir davon ausgehen dass der dritte Weltkrieg innerhalb der nächsten 20 Jahre ausbricht, dann wissen wir ganz sicher dass er (der große Monarch) bereits vor mind. 15 Jahren geboren wurde.

Da wir aber davon ausgehen dass der 3. Wk spät. bis zum Jahr 2020 ausbricht, dann kann man sich sogar sicher sein dass er schon vor mind. 25-30 Jahren geboren wurde, da ich nicht davon ausgehe dass der große Monarch ein 25 jähriger Bursche ist aus welchem die Lebenserfahrung nur so herauspocht!

Also Ost bezieht sich auf Ost-Berlin

Hier sind sich die Gemüter im Unklaren, wenn man rein logisch überlegt dann müsste er (Monarch) ein aus dem heutigen Deutschland stammender Deutscher sein!, jedoch verwirren auch mich die Aussagen versch. Quellen die behaupten er komme aus Osten, jedoch 3 Sätze vorher den Osten in Zusammenhang mit dem Feind bringen.

Andere Möglichkeit wäre die, er komme aus Österreich, jedoch war Österreich nie (aus Sicht der Deutschen) das Land im Osten, sondern im Süden!

Mit anderen Worten, ich weiß noch immer nicht woher er denn kommt und warum die versch. Quellen ein so großes Geheimnis aus seinem Herkunftsland machen!
Ich habe mir aber deswegen ein altes Buch bestellt, der große Monarch von Alfons Konziator (siehe einige Beiträge vorher), aus dem ich mir mehr Infos erhoffe.

Liebe Grüße Henry


Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: