Avatar

Deine Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 10.05.2010, 22:05 (vor 5096 Tagen) @ Joss (7713 Aufrufe)

Hallo, Joss!

bei dem Versuch, - bereits
zwei Mal - meine eigenen Schauungen hier hereinzustellen, von der Technik
überwältigt wurde
[...]
Da der Inhalt widerlegt
hätte, daß es sich bei dem Feldzug östlicher Verbände um einen
'läppischen' handelt

Das klingt ja interessant!

Woran scheiterte es denn? Beiträge zu schreiben, bist Du ja offensichtlich nicht unfähig. Insofern kann ich nicht erkennen, wo der Fehler liegt.

Versuch's doch einfach nochmal oder schicke mir den Text per Email (Taurec[at]schauungen.de), auf daß ich ihn für Dich einstelle, falls Dich die Technik abermals überrumpeln sollte.

Es gibt hier sicher Leute, die sich das neutral durchlesen und dem womöglich wichtige Informationen entnehmen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: