Avatar

Hilfe (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 15.10.2020, 22:09 (vor 1260 Tagen) @ Harald Kiri (2001 Aufrufe)

Hallo,

das Wichtigste ist was anderes. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Geh den ersten kleinen Schritt und Du wirst nicht vergehen.

Ich rechne inzwischen mit der Apokalypse und werde mich Null mit materiellen Dingen eindecken, allerdings hab ich mich physisch und psychisch darauf vorbereitet und werde so hart sein, wie es erforderlich sein wird und trotzdem versuchen anständig zu bleiben. Es gibt Schlimmeres als physisch zu sterben, das sei versichert.

Aber ein anderes gilt auch, unser Leben ist immer in Gottes Hand. Eine solche Zeit zu überstehen ohne Gottvertrauen ist unmöglich, vollkommen unmöglich.

Hoffe immer noch, dass es nicht geschehen wird, nur das liegt mehr in der Macht von irgendeinem hier.

LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: