Avatar

Zeit zu gehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 21.03.2020, 16:30 (vor 1469 Tagen) @ Matimuc (1949 Aufrufe)

Hallo,

die schweren Fälle kommen vor allem deswegen, weil heute viele auch weit nach ihrer vorgegebenen Zeit noch hier sind.

Und die gesteuerte Panik kommt davon, weil die "Herren dieser Welt" fast allesamt in diese Hochhochrisikogruppe fallen, weil sie sich, nicht ganz unberechtigt, vor nichts mehr fürchten als dem irdischen Tod. Nun es wird nichts nützen, es wird für sie Zeit zu gehen, so etwas hätte ich mal "vernommen", mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

PS: Ölziehen in der Lunge, nun zumindest einmal könnte es funktionieren, würde aber wahrscheinlich eher dem Leben abträglich sein. :ok:


Beste Grüße

Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: