Avatar

Nachtrag (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 20.09.2019, 09:56 (vor 1651 Tagen) @ Taurec (943 Aufrufe)

Hallo!

Das wundert mich, da ich davon ausging, daß wir uns nicht kennten und Du eine neue Erscheinung hier wärest.

Hätte ich mal besser gleich IP und User Agent geprüft.

Für die Anderen: Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, daß es sich wieder nur um und/aber/Pferdchen handelt. Nichts neues also.

Für Pferdchen: Du bist menschlich eine eher unangenehme Erscheinung und ich würde es bevorzugen, wenn Du schlicht aus meinem Gesichtskreise verschwändest. Du trägst nichts konstruktives bei, bereitest nur sinnlos Streß und raubst mir Zeit, die ich lieber anderweitig verwenden würde, als Deinen egoistischen Trollereien entgegenzutreten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: