Der Königssee ist es definitiv nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Freitag, 26.07.2019, 18:43 (vor 1707 Tagen) @ Phoebus (1303 Aufrufe)

Hallo,

Ich war im Jahr 2017 in Schönau am Königssee, dort traf ich auch Stephan Berndt. Nein, der Königssee entfällt definitiv. Da war eine (Pass)-Straße am See und als ich den Hügel/Berg erreichte stand ich vor einer Ampelkreuzung und daneben die Burgruine.

Also damit kann es nicht der Königssee sein.

Irgendwie will das nicht in die Kiste passen. Letztlich muss man davon ausgehen das es vielleicht unbrauchbar ist.

Das einzig seltsame jedoch waren die Soldatenangreifer, sie waren fast "Cyborgs". Vollgepackt mit s.g. Implantaten für mehr Reaktionensgeschwindkeit, Ausdauer und Kraft.

Aber das ist noch alles Sciencefiction. Sowas gibt es einer Meinung nach noch nicht.

Gruss
KvA


Gesamter Strang: