soll ncht sein (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

IFan, Donnerstag, 11.07.2019, 22:20 (vor 1744 Tagen) @ Frank Zintl (2218 Aufrufe)

Hallo Frank,

auf Deine Frage ("Wenn die Reinkarnation Wirklichkeit sein soll, dann hätten wir alle viele Vorleben. Warum erinnern wir uns dann nicht daran?"):

Weil es nicht sein soll.

Ist von höherer Stelle wohl so vorgesehen.

Warum, weiß ich nicht.*

Beziehe mich u.a. auf Allan Kardec - "Das Buch der Geister".

Wenn Leute von Nah-Tod-Erlebnissen berichten, sagen sie auch gelegentlich, dass ihnen mitgeteilt worden ist, dass sie sich an bestimmte Sachen nicht mehr erinnern werden. (Diese bestimmten Sachen erinnern sie dann auch nicht mehr, eben nur daran, dass da noch mehr war, aber dass sie sich eben nicht daran erinnern dürfen ( ;-) )). [Raymond A. Moody, "Leben nach dem Tod"]

Gruß, IFan

_______________

*) Hat wohl einen höheren Sinn.


Gesamter Strang: