Phoebus------Warum---Darum..;-) (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Sonntag, 23.12.2018, 17:30 (vor 1943 Tagen) @ Walle (1689 Aufrufe)

Hallo Walle,

ich möchte Dir Antwort auf Deine Fragen geben, nachdem Dir kein Anderer diesbezüglich zu antworten scheinen will.

PS: Ich hab noch keinen Antwort auf meine Warums gefunden.
Warum soll Europa/Deutschland zerstört werden,
warum sollen wir versklavt werden und
warum sollen wir dumm bleiben?

Deutschland ist die wirtschaftliche und geistige Lokomotive Europas.
Europa ist die wirtschaftliche und geistige Lokomotive der Welt.

Die Welteliten (die Russen nennen sie "der globale Praedictor") sind die Menschen bzw auch Familien, die sämtliche Macht über die Weltbank, Groß-Banken und Groß-Konzerne haben. Es sind ungefähr zwischen 300-400 weltweit. Sie sind so mächtig, dass sie sämtliche Regierungen und weltwirtschaft beeinflussen.

Das Ziel ist es eine Weltregierung zu schaffen, die den Privaten- und Wirtschaftsinteressen dieser Elite untergeordnet ist.

Wird Deutschland zerstört, fällt Europa die EU und wird somit auch zerstört. Dann kann ein neues Europa als gesamtes ohne einzelne Länder entstehen. eine neue Super-EU. Diese wird dann ein Block sein in der NWO (New Worldorder - Neue Welt Ordnung). So soll die Welt vorerst noch in große Böcke aufgeteilt sein, bis sie schließlich in einer zweiten Phase alle zusammengeschlossen werden unter der einen Weltregierung.

Aus zukunftsweisender Sicht, mag solches ein euphorisches gutes Ziel sein. Dies aber nur, wenn die eine Weltregierung auch das "erste Wohl" des "kleinen Bürgers" möchte.

Der globale Praedictor hingegen aber arbeitet nur an seiner eigenen Bereicherung und Vermehrung an Macht. Er ist auch gleichzustezen mit den Mächten die hinter dem "deep state" stehen, die Putin erst kürzlich in seiner Rede in Finnland erwähnt hat und ihnen praktisch den Krieg erklärt hat. Ihnen ist Alles egal, sie "gehen auch über Leichen", wenn es für ihre Ziele förderlich ist. Sie besitzen absolut keine Skrupel!

Fällt Europa die EU, so soll aus der darauffolgenden Anarchie eine neue Super-EU-Diktatur entstehen, in der es fast keine Freiheiten mehr gibt, so wie wir sie die letzten Jahrzehnte nach dem WWII, genießen durften.

Das Ziel dieser Elite ist es eine Menschenmasse zu schaffen die der ideale Konsument ist. Dieser Mensch ist ein Mischling, da man davon ausgeht, dass eine neue gemsichte Rasse genetisch gesehen "verdummt". Und je dümmer ein Mensch, desto leichter ist er zu manipulieren. Deshalb auch die Überflutung Europas mit Menschen anderer Rasse/Ethnie als der weissen Rasse/Ethnie. Der ideale Konsument also, ist ein eher ungebildeter dummer Mensch, der von der früh bis abends arbeitet, kaum Zeit hat davon aufzuatmen und darüber nachzudenken und dann als Ersatz-Befriedigung sich "dumm und dämlich" einkauft. Einen besseren Konsumenten kann es gar nicht geben. Er schaufelt tagtäglich durch seine Arbeit und tatsächliche Leistung das Geld auf die Konten "der Reichen" und nimmt sich auch keine Zeit dazu darüber nachzudenken, bzw. kommt auch gar nicht erst darauf. Er ist ja von seiner Arbeit "fix und fertig" und hat meistens auch noch Schulden anhgehäuft die ihn drücken. Die Schuldigen für sein Unheil sucht er dann aber immer ganz, ganz woanders, nämlich in seinem unmittelbaren Umfeld. Er würde nie darauf kommen, dass er in Wirklichkeit von Oben her großzügig manipuliert wird.

Ja es gilt, je dümmer wir sind und je weniger wir denken, desto leichter sind wir zu manipulieren und zu versklaven. Der beste Sklave ist aber der, der sich gar nicht bewußt ist, dass er ein Sklave ist.

Und diese Sklaven in unserem System, sind schon wir als Konsument !

so einfach sind Deine 4 Fragen zu beantworten.

Wir sind schon längst diese Konsumsklaven geworden und es ist gut wenn wir aufwachen !

Die Elite, allerdings will es auf die Spitze treiben, arbeitet auch schon seit über hundert Jahren daran es für sich zu perfektionieren, damit sie für die kommenden hunderte von Jahren abgesichert ist !

Das hinter den Menschen der Elite geistige Wesen stecken, die sagen wir mal von den finsteren Seite sind und die endgültige 100% tige Machtergreifung über den Planet Erde und dessen Versklavung anstreben, sei abschließend nur kurz erwähnt und nicht weiter erläutert.

Das ist der große Plan !


Gesamter Strang: