Zeit zu gehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Mittwoch, 10.10.2018, 05:46 (vor 2019 Tagen) @ offtopic (5899 Aufrufe)
bearbeitet von Sarah, Mittwoch, 10.10.2018, 05:58

Hallo,

Keine Ahnung, wer es zuerst geschrieben hat, aber ich kam mir ziemlich schnell verarscht von ihm vor und hab das auch so geschrieben, da außer Fragen bei absichtlich absolutem Nicht-Verstehen und dann noch Sinnverdrehungen nichts bei ihm rauskommt. Sarah scheint seine weibliche Seite zu sein, denn auch sie kennt nichts anderes, als ewig Fragen zu stellen, diese ständig zu verdrehen, aber Antworten gleichzeitig scheinbar nicht zu verstehen und dann auch noch frech ständig weitere Antworten zu fordern.

Ich hab eh schon versucht, hier wegzugehen. Das braucht vielleicht noch einen Anlauf. Keine Sorge, ich schaff das schon noch :-)

Ich hab niemals versucht, zu trollen. Was für ein Unsinn! Ich hab eine andere Sicht der Dinge und wollte diese einbringen. Ich sehe, dass ich zum Teil nicht verstanden zum anderen Teil dafür abgelehnt werde.

Lies dir mal die Definitionen von Trollen im Internet durch. Ich glaube nicht, dass du wirklich verstanden hast, was ein Troll ist!

Ich kann durchaus damit leben, dass hier jeder seine andere Meinung hat, es wird mir auch erst jetzt so richtig griffig, mit meinen Standpunkten fängt man am allerwenigsten was an.....Aber ich selbst fange halt mit dem meisten, was hier so geschwurbelt geschrieben wird, auch nix an :-(

Das viele Fragen kommt daher, dass ich stets versucht hab, möglichst zuerst genau herauszufinden, was der andere wirklich meint, bevor ich was dazu sag, einfach um zu verhindern, ihn misszuverstehen. Also eigentlich versuchte ich achtsam zu sein.
Sorry, das kam wohl auch falsch an.

....ziehe weiter....hoffe, es klappt nun :-)

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: