Täglicher Abgleich – Bürgerkrieg in Schweden? (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry @, Mittwoch, 23.05.2018, 09:36 (vor 1012 Tagen) (2521 Aufrufe)

Hallo Taurec,

wenn ich auch nicht viel Zeit dafür aufbringen kann,
so mache ich doch immer den täglichen Abgleich der geopolitischen Entwicklung mit den Erfahrungen aus der prä kognitiven Szene.

So auch hier:
https://michael-mannheimer.net/2018/05/22/schweden-bereitet-seine-buerger-auf-den-buergerkrieg-seitens-des-islam-vor/

Es gab doch in den Schauungen von einem schwedischen Seher die Schauung, daß germanische Soldaten nach Schweden kommen.
Die totale Islamisierung Europas ist doch von niemand "gesehen" worden. Also dürfte das vorganannte passen.
Daß die Generalität der Planungsstelle der Bundeswehr in Leipzig beim Einmarsch der Russen putscht, hatte ja wohl BB "gesehen".
Diese werden ja nicht auf ihre Landsleute schießen lassen.

Bei der Gelegenheit:
Den Russeneinmarsch gemäß den Schauungen habe ich den AfD-Landesfürsten (bin mit ihnen persönlich bekannt) in den neuen Bundesländern nahe gebracht.
Du wirst keine Demorede von Björn Höcke, Andreas Kalbitz oder Andre Poggenburg hören,
in der sie nicht auf den Schulterschluß mit Russland drängen. Ebenso Pegida und Jürgen Elsässer (per Du, Magazin >compact<).
Das von den vereinigten Staatsmedien betriebene Rußlandbashing ist generell in der AfD nicht zu finden.

Beste Grüße

Harry


Gesamter Strang: