Hallo, ist hier noch jemand (Freie Themen)

remi, Mittwoch, 25.04.2018, 19:48 (vor 2164 Tagen) (4267 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:30

Hallo, hallo, hallo, liebe Foristen.
Es ist so still hier. Habe ich etwas verpasst? Oder gibt es nichts mehr zu besprechen. Ich bin noch in einigen anderen Foren, aber das WW ist immer meine erste Anlaufstelle. Wenn aber 6 Tage niemand laut gibt, mache ich mir Gedanken. Vielleicht sollten wir unser Thema etwas erweitern. Taurec, BB u.a. schreiben ja auch noch in anderen Foren. Ich verstehe diese Stille einfach nicht. Wie wäre es den z.B mit einer Diskussion über die "Merkel muß weg" Bewegung. Hat natürlich nicht direkt mit unseren Themen zu tun, aber indirekt schon.
Taurec bitte ordne diesen Beitrag einfach ein. Solltest du so etwas nicht wollen, ist das natürlich ok. Es ist dein Forum.
Ich bin gern hier und ertrage auch die Stille.
LG
remi


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: