Avatar

Meine Argumentation (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 03.02.2018, 19:13 (vor 2267 Tagen) @ Malcom (8762 Aufrufe)

Hallo!

Das Hauptargument bleibt aber bestehen: Eine Wiederkehr derselben Info in verschiedenen Quellen kann nicht zwingend zu dem Schluss führen, dass ein einfaches Abschreiben (Du umschreibst es mit "Kultureller Tradition") vorliegen MUSS.
Das ist aber deine Argumentation.

Nein, das ist sie nicht. Du hast mich entweder nicht verstanden oder willst mich gezielt falsch verstehen.

Es hat keinen Sinn, Dir wiederholt etwas erklären zu wollen, dessen Verständnis Du verweigerst. Daher belasse ich es dabei und verweise auf meine Beiträge und Verlinkungen in diesem Faden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: