Weltenwende und Prophezeiungen alles „Fake News“? (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Freitag, 27.10.2017, 20:49 (vor 2364 Tagen) (3700 Aufrufe)

Guten Abend!

Nachdem sich so viele Prophezeiungen als nicht eintreffend gezeigt haben, viele Seher als Scharlatane und Abschreiber entsorgt wurden, zahlreiche Schauungen zeitlich nicht mehr passen, bleibt die Frage: Was ist überhaupt SICHER, was kommt laut den gesammelten Prophezeiungen überhaupt noch? Ist nicht alles nur Phantasie: ein Christ könnte behaupten, Täuschung Satans?

Ich lese auch beim W. Eichelburg mit, und der spricht seit Jahren vom Systemzusammenbruch und in den letzten Monate vom täglich zu erwartenden Aufstand der Moslems, die Europa übernehmen sollen und dem Eingreifen der Bundeswehr, der Amis und Russen, um die Moslems niederzuschlagen und aus Europa zu vertreiben. Wer es nachlesen möchte: https://hartgeld.com/revolutionen.html

Ein typisches, fast täglich kommendes Zitat dort:

„Es kommen auch Meldungen herein, wonach die Amis auf ihren Truppenübungsplätzen seit 4 Wochen "durchdrehen". Die Truppenverlegungen der Bundeswehr sind abgeschlossen, man erwartet den jederzeitigen Kriegsbeginn.“

Ich entsinne mich BBouviers Kommentar, dass die BRD-Panzertruppe maximal eine 30 km breite Front sichern könnte. Und ich kenne auch die Presseberichte: Die BRD hat die modernsten Uboote (derzeit 6 Stück), aber keines ist einsatzbereit, Ersatzteile fehlen. Ebenso Luftwaffe mit nicht flugfähigem Franzosenschrott und wenigen einsatzfähigen Tanks.

Was kommt denn nun noch aus den Prophezeiungen, oder kann man das Forum zumachen? Detlef in Paraguay sitzt wohl noch immer in der Wüste auf seinem Uboot und wartet auf das hereinbrechende Meer wie Noah?

Ehrlich interessiert, nicht spottend,
Tannenbaum


Gesamter Strang: