Avatar

"Migrationswaffe" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.11.2015, 14:54 (vor 3072 Tagen) @ Malbork (5431 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 27.11.2015, 15:02

Hallo!

Die Verbindung "bei uns wird bald alles gesperrt sein", "obamischen Waffen" und "alle schwarz" laesst mich die Aussagen so interpretieren:
Die Migrationswaffe der US-Amerikaner durch die afrikanischen/arabischen "Fluechtlinge" wird gezuendet.

In diese Richtung ging tatsächlich auch mein erster Gedanke.
Allerdings ist "Migrationswaffe" schon ein ziemliches Abstraktum und ja nicht im eigentlichen, ursprünglichen Sinne eine Waffe.

Man läuft Gefahr, seine eigenen Theorien allzu sehr hineinzudeuten.

Sollte es sich nicht um eine kindliche "Spinnerei" (im positiven Sinne) handeln, ist es wahrscheinlicher "Terrorgefahr" in Deutschland in Zusammenhang mit dem, was die Amerikaner im nahen Osten anstellen.

Übrigens sind die meisten Waffen schwarz. ;-)

Auch die Kämpfer des IS, der von den Amerikanern aufgebaut oder zumindest mutwillig walten gelassen wurde, treten in der Propaganda immer schwarz verhüllt auf.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: