Anregung zum "Gegenbeweis" (Schauungen & Prophezeiungen)

Martin, Dienstag, 06.01.2015, 23:49 (vor 3395 Tagen) @ Leonessa (4211 Aufrufe)
bearbeitet von Martin, Dienstag, 06.01.2015, 23:57

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich allen Experten hier mein Lob und meine Anerkennung für die schwierige Arbeit erbieten!

Ich selbst bin noch nicht einmal "Nosti"-Amateur, doch geschult in textbasierter Interpretation.

Unser guter "Nosti" hat sich im Laufe der Jahre auch in den Proph-Foren immer wieder als schwer interpretierbar, sperrig,
nebulös erwiesen. Bisweilen kann eine Interpretation erst im Nachhinein einem Ereignis zugeordnet werden.

Ich habe nun eine eher ungewöhnliche Frage an die Experten zu einem "höchst spekulativen" Thema:

In der obigen Abhandlung lese ich bisher Folgendes in Bezug auf daswirkliche HANDELN des unbekannten Herrschers:

- Es scheint bei Nostradamus einen Großzyklus ... zu geben, der eine islamische Erhebung beschreibt,...die schließlich sogar
Spanien, Italien und Südfrankreich erobert....
Dann tritt "Chyren" auf,...

- Chiren (Selin) ist der bei Nostradamus am häufigsten genannte Name. Und es gibt nur einen Vers der nahelegt, dass Chiren
ein "guter Monarch" sei:


Weiss der Geier wieso jetzt "Chiren" jetzt "Selin" ist - ich nehme das für bereits erörtert und schaue weiter ....


- Dann stelle ich die These auf, dass der am häufigsten genannte - Chiren - diese Überschwemmung auslöst.
(aka Revolutionen-Umstürze)

- Zum Oberhaupt der Welt wird der große Chyren werden

- Nach Eroberungen ermordet er Unschuldige.

- ... "Aenobarb" = Chiffre für einen islamischen Admiral/Feldherr.

- Der Große Chiren entfernt aus dem Verließ,
Alle die Gefangenen von Seline Banner. .... Chyren befreit all jene, die unter dem Banner des Islams (Selene = Mondgöttin =
"Islam") gefangen sind.

- All seine Untergebenen läßt Chyren ebenfalls über die Klinge springen.


dazu noch