Suppenschüsseln und Wissenschaften (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Dienstag, 03.06.2014, 08:29 (vor 3608 Tagen) @ offtopic (8521 Aufrufe)

Moin offtopic,


gerade wegen potenzieller pseudowissenschaftlicher Argumentationen habe ich den schlichten, nachvollziehbaren Vergleich mit der Suppenschüssel gewählt und mich nicht über Impulse, Resonanzen und die Zerlegung der entstehenden Kräfte in horizontale und vertikale Kräfte ausgelassen.

Aber versuch es einfach mal selbst, das mit der Suppenschüssel. Es ist vielleicht aufschlussreicher als Verlinkungen zu schicken die schlau aussehen aber das selbst denken und argumentieren ersetzen sollen und in der Grundschule mit dem Kommentar Thema verfehlt versehen worden wären.

Oder hilft es dir etwa wenn ich dieses Scharnier anfüge:

http://www.chefkoch.de/rezepte/216681090495675/Baerenfang-Likoer.html


Denk dran, Versuch macht kluch.

Deine Kompetenz in geologischen Fragen stelle ich deswegen nicht in Abrede.

Bärengruß


Gesamter Strang: