Kollaps bei Luecken (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 24.02.2014, 21:52 (vor 3685 Tagen) @ Alex (6992 Aufrufe)

---> man kann die Seite (der 2. Link) auch mit der Suchfunktion des Browsers nach einzelnen Begriffen durchsuchen.

...ich habe gerade mal Lueckens Prophezeiungssammlung (http://www.tldm.org/Bayside/) nach dem Wort "monetary" durchsucht und folgendes gefunden:

1985 September 7 -- World monetary crash "One massive depression"

http://www.tldm.org/Bayside/Messages/bm850907.htm
Das ist eine ziemlich lange und ausführliche Prophezeiung (das ist doch das richtige Wort, Prohezeiung, oder wie sonst soll man das "Gesehene und Gehörte" von Luecken ansonsten nennen) in der auch die Verschwörung Russlands mit ihrem Langzeitplan nochmal beschrieben wird.

Zum Finazcrash heisst es:

Massive world monetary depression

"My child and My children, the days will grow darker, and there will be hunger in your land. Yes, My child, what I brought you here for this evening is to tell the world that there will be a crash in the monetary doings of your government - an absolute crash that will affect every man, woman, and child in the United States and Canada, and then, like a serpent, creep all over Europe, until the world sees one big, massive depression. I can illustrate to you, My children, what I mean by this monetary depression.

"Should you go and wish to buy a small instrument, even a guitar, that We hear plucking away at the dervishly, and devilry, of what is called the musical Mass, strung by guitars, and other creations of satan. My child, I go on to tell you, you will say that the guitar is not a costly item, but in order to buy this guitar you will carry an actual satchel, an overnight bag - size, My child - let Us put it that way clearly - of notes, your currency. It will take a whole suitcase of paper - paper money that no longer has a value. You will soon be reduced to bartering for your food.

(ich nehme mal an, dass hier jeder über die nötigen Grundkenntnisse in englisch verfügt um das (zur Not mir Hilfe eines Wörterbuches) übersetzen zu können.)

Ich nehme mal an, dass es noch mehrere Aussagen zu dieser Verschwörung (die übrigens von einem "Großmeister" ausgeführt wird - man suche die Seite nach dem Wort "conspiracy") gibt, also zu den Finanzkomponente.

Gruss,
Alex

Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)

Gesamter Strang: