intuitives Gefühl (Schauungen & Prophezeiungen)

tom38 @, Montag, 24.02.2014, 14:25 (vor 2676 Tagen) @ Stephan Berndt (6910 Aufrufe)

es freut mich, dass Ihr alle so ruhig bleibt:)
Ich habe jedoch ein ungutes Bauchgefühl was die Ukraine betrifft, dieses Gefühl
hatte ich bei den anderen Unruhen und Kriegen der letzten ca. zwanzig Jahre nicht.
Falls es uns wirklich betrifft; glaube ich, dass dieses Gefühl sich ein paar Monate
voher konkretisiert. Im privaten Bereich, habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht ca. 3 - 6 Monate vorher, kann man in dieser Richtung genaueres wahrnehmen, was dann auch sehr wahrscheinlich eintritt.

Wer sich auch für intuitive Wahrnehmungen interessiert, dem empfehle ich Patanjali Yoga (= Raja Yoga, ohne viele Asanas und daher auch für jedermann geeigent)


Gesamter Strang: