Der König des Nordens, "die Langzeitstrategie" und der Lauf der Dinge (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Donnerstag, 16.01.2014, 06:43 (vor 3746 Tagen) (4692 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 18.01.2014, 14:39

Hallo WW

zu dem ganzen Geplänkel hier, möchte ich separat mal was posten.
Das ist mitnichten jedermanns Sache, denn an Jesus Christus scheiden sich bekanntlich die Geister (haha, wie ich diesen Ausspruch liebe!), aber was der Veith zum Thema zu verkünden hat sollte man auf jeden Fall wissen. Veith ist einer der besten und tiefsten Theologen, die ich kenne und in Punkto Weltenplan und Langzeitstrategie, bzw. auf deutsch: DEM LAUF DER DINGE, einer der weisesten Betrachter, die sich öffentlich äußern. Man kann davon ausgehen, dass genau DAS Inhalt jedes vertrottelten "Geheimbundes" auf Erden ist - und nichts anderes. Wenn man nämlich den Lauf der Dinge halbwegs nachvollziehen und verstehen kann, DURCH EINSICHT, dann kann man nämlich auch wunderbar Langzeitstrategie spielen und den Fluss zu seinen Gunsten ausnutzen. Das ist natürlich in beide Richtungen möglich, so wie immer im dualen System. Nicht Sinn der Sache ist es, dem eingeborenen Sohn und seiner Lehre entgegenzuwirken, aber es ändert nun mal nichts am Lauf der Dinge insgesamt, im Gegenteil, man kann eben auch meinen, "Gottes Werk" zu verrichten, weil es auch die dunkle Seite geben muss.

Zum Veith als Adventist und seiner "Message" möchte ich noch soviel anmerken, als dass ich persönlich der Auffassung bin, es braucht überhaupt keine Vereinigung mit irgendeinem Namen, "Israel" ist in uns und hat keinen Namen. Man sollte über diesen Spleen großzügig hinwegsehen, es geht hier vorrangig um die Auslegung der Schrift, den Weltenplan und Gottes Wort, niedergeschrieben von Zeugen seiner physikalischen Präsenz hier auf Erden.

Und nicht vergessen, genau hier scheiden sich die Geister! :lol3:

Alle 15 Teile sind keineswegs nötig, es reichen die ersten 5, dort wird alles gesagt, was im Forenkontext von Belang ist.

Und nun gute Überhaltung:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=OFmmh1MUvXs

Die restlichen werdet ihr hoffentlich selbst finden.
Ihr werdet schlauer rausgehen, als ihr reingegangen seid, soviel kann ich garantieren.

throne

[Anm. Taurec: Rechtschreibfehler korrigiert.]


Gesamter Strang: