Erdveränderungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Samstag, 10.11.2012, 18:23 (vor 4182 Tagen) (6374 Aufrufe)

Zum Thema Erdveränderungen, Erdachse, Klimaveränderungen, Kältesommer findet man auch bei Parravicini Erklärungen.

Unten einige Texte und Zeichnungen. Es gibt mehr. Auch über Asteroiden die die Erde treffen werden.

Laut Parravicini ändert sich nicht die magnetische Erdachse aber der Rest der Erde (Lage der Oberfläche)

169- El sol en carbones rueda. Los valles apagan. Los cuervos graznan. La maraña invade. El meridiano escapa. ¡Soledad! 1969

192- "Un planeta será herido por un planeta apagado que rueda los espacios. Ese planeta será la tierra. La herida en el choque será en la parte sur del hemisferio Norte y arrancará gran parte de su colofón. Entonces el mundo tierra en el sacudimiento dará un volcón igual al que dio cuando le fue arrancado el trozo de "América del Sud" hoy llamado en el alto "Luna". De nuevo el diluvio de nuevo la oscuridad, de nuevo el eje en su lugar, de nuevo el rodar y un nuevo mar en el foso dejado, y de nuevo otra luna que brillará más. La Amnis". BSP 1938

194- "Llegará la hora de las horas, y en su oscuridad, recibirá el choque del gran planeta. Trastocará así la tierra. Todo caerá. BSP 1939

200- "Oscuridad total. Después del Caos del caribe un solo ojo verá desde la única palmera y verá la luz del Sud. Cambios totales en el eje terráqueo pero el Sud será siempre Sud". BSP 1938

203- "Hombres meditad. El mar avanzará, inundará en diluvio, se derretirán los cascos polares. El eje de la Tierra regresará y el ecuador será polos. El mar será sangre. Final de finales". BSP 1937

207- "Llegará un cometa desconocido. “Pax". BSP 1939


Wenn man übersetzt und alle Aussagen und Zeichnungen zu dem Thema analysiert
ist eindeutig die Aussage,
dass ein großer Komet die Erde STREIFT!
Und zwar in der Karibik.
Es wird ein Teil der Erdkruste dabei herausgerissen laut BSP.

Ich selbst hatte einen Traum in dem ein Himmelskörper sehr nahe vorbeifliegt also nicht streift.
Flugrichtung Mexico.

Traum 2009. Ich stand auf meiner Wiese. Es war schönes Wetter. Sonnenschein. Ich sah zum Himmel auf und sah einen kleinen dunklen Punkt der wurde immer größer.
Das ging schnell und ich erkannte einen Himmelskörper. Ich hatte den Eindruck dass der genau auf mich fällt.
Er wurde so groß dass ich nur noch den Himmelskörper sah und dachte, jetzt ist es vorbei. Ich schloss ab mit meinem Leben.
Da flog er über mich hinweg. Blitzschnell. Ich sah ihm nach konnte ihn aber nicht mehr sehen. Ich sah wie weit in der Ferne die Atmosphäre glühte und brannte.
Ich wartete auf den Einschlag, aber der kam nicht.
Ich dachte, Gott sei Dank, er hat uns nicht getroffen.
Der Himmelskörper sah aus wie ein großer Felsen.


In diesem Fall (naher Vorbeiflug) sind trotzdem die Folgen gewaltig.
Ein Feuer- und Luftsturm umkreist den Globus.
Je weiter vom Geschehen entfernt umso weniger Schaden wird dadurch angerichtet.
Das gilt auch für den verursachten Tsunami.

Dazu kenne ich auch einen klaren Traum einer Mexikanerin.
Sie sah über sich etwas wie einen brennenden Zug der blitzschnell vorüberflog.
Danach ging alles unter in einen Feuersturm.
Sie kam dabei ums Leben.

Laut Parravicini wird der Äquator die heutigen Pole haben.
Siehe Zeichnung ganz unten.
Man sieht da auch, dass die Erdkruste reißt.

Hier Aussagen einer Frau aus Argentinien:

Día 1 de Febrero 2008
Movimiento planetario cambio de órbita alineación de esferas estelares.
Esfera tierra eje cambia gran rapidez humanos piensan que es un planeta. No, es gran meteorito directo órbita terrestre pronto.

Planetarische Bewegung
Änderung der Umlaufbahn
Ausrichtung von Kugeln (Planeten) im Sternensystem
Kugel Erde Achse (zur Erdachse) ändert sich schnell
Menschen denken wegen einem Planeten.
Nein, es ist ein großer Meteorit direkt zur Umlaufbahn der Erde schnell.

Día 16 de Agosto 2007
Explosiones una detrás de otra gran vista satelital desastre terrestre la tierra se abre
Argentium gran dolor fuego desde el cielo verán

Explosionen eine nach der anderen
Anblick großer Himmelskörper
Erdkatastrophe die Erde öffnet sich
Argentinien großer Schmerz
Feuer vom Himmel werdet ihr sehen


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


Gesamter Strang: