Welle, die um die Erde läuft ??? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

eFisch @, Montag, 27. August 2012, 10:28 (vor 2578 Tagen) @ Georg3498 mal gelesen

Hallo Georg,

Ist es eine Welle gewesen, die um die Erde läuft

Keine Ahnung.
Wie ich im Beitrag Erdwellen-Amplitude + Bilderarten schilderte, erlebte ich eine ganz konkrete Szene und danach sah ich aus der gleichen Gegend eine weitere Szene. Ob diese Welle um die Erde gelaufen ist, weiß ich nicht. Dazu habe ich keine Bilder.

In dem oben verlinkten Beitrag schildere ich eine Bergstraßen-Szene. Da ist scheinbar ein riesiger Berg oder gar eine Bergkette halb abgerutscht. Ich habe zur Szene keine Wahrnehmungen/Infos über die Gründe des vermuteten Abrutsches. Es könnte die Folge der Erdwelle gewesen sein, aber auch eines "normalen" Erdbebens, auch eines Impaktes. Leider kann ich da nicht mehr Infos mitteilen.

oder ursprünglich vielleicht auch eine Welle kosmischen Ursprungs,

Meine Meinung dazu ist, dass es zumindest einen indirekten Zusammenhang zwischen einer kosmischen Welle (woraus die auch immer besteht bzw. was immer das auch sein mag) und der Erdwelle (sofern diese aufritt).
In zahlreichen abstrakten Bildern habe ich gesehen, wie eine kosmische Welle sich der Erde nähert und diese Welle (auch schon vorab, also bevor diese direkt auf die Erde trifft), MASSIVE Auswirkungen auf die gesamte Geosphäre hat und daher außergewöhnliche und extreme meterologische und Erdoberflächen-Ereignissen sehr wahrscheinlich sind.
Leider helfen ja abstrakte Bilder im konkreten nicht weiter, weil sie praktisch nicht zu deuten sind. Aufgrund der abstrakten Bilder kann ich nur Vermutungen und Hypothesen über Themen/Inhalte und sehr grobe Wirkungszusammenhänge aufstellen. Und das ist schon sehr gewagt.

Gruße
eFisch


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion