Ist ein Zukunftsforum hier (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 13.04.2012, 17:37 (vor 4389 Tagen) @ Baldur (12160 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"Was machte es für diesen Menschen für einen Sinn, sich über die Offenbarung Gedanken zu machen, wenn um ihn herum vermutlich Hunderte zu Tode kamen, und der Rest des Lebens fahlgrauer Sozialismus war ? Ganz ohne religiöses Gedöns und symbolhafte Angstmacherei - da hatten die Schrecken Gesichter und Namen.

Da braucht man auf keine Imperatur mehr zu spekulieren, wenn man so etwas erlebt hat."

Na klar, jedoch befinden wir uns in einem Zukunftsforum, in dem über zukünftige Ereignisse
und Imperaturen diskutiert wird.
Unsere Großeltern haben alle die letzte erlebt (und ein paar Gleichaltrige die DDR),
und allein durch das nach wie vor herrschende Zinseszins-System wird sich, abgesehen
von geschauten Impakten, auf kurz oder lang das nächste Unheil zusammenbrauen.

Gruß,
Eyspfeil


Gesamter Strang: