Wie geht es weiter (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 24.03.2011, 15:42 (vor 4753 Tagen) (11326 Aufrufe)

Hallo

Wie geht es weiter das ist meine frage an euch alle.
Ich habe einiges in diesen Forum gelesehen von einige Experten und Seher ,von überlebens Technik bis zum alle mögliche Prophezeiuhngen einige sind falsch einige sollen war sein.
Was mich interessiert ist wie geht es weiter oder bzw.nach dem Tsunami von Japan ,was meint Ihr was ist nexte Ereigniss welche geschen wird
Ich möchte oder vileicht ist schon vorhanden eine reinfolge erstellen,Ich glaube das ist auch wichtig für Leute welche nicht viel Ahnung von ganze Sache haben.

Diesess Jahr sollte vieles passieren,was meint Ihr ist das was in Japan geschen ist ein teil davon oder haben wir noch mehr zeit bis richtig los geht,was ist mit Lybien Krieg,entwickelt sich das zu Nahosten Krieg welche zu grossen Krieg führen wird.
Was meint Ihr wann sollten Komunisten ind Russland an die macht kommen,ist der Putin rotte Herr oder kommt noch jemand nach dem an die macht.

Diese Tehmen sollen wir nach meine Meinung ein bischen besser analisieren statt sich gegenseitig zu beleidigen und Seiten von kommentaren abzugeben welche mit Zukunft unsere Planet wenig zu tun haben.


Ich Freue mich an Ihre Antwort


Mfg

Brgr:-)


Gesamter Strang: