Glanzleistung, Daumen voll nach oben (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Samstag, 09.10.2010, 22:27 (vor 4947 Tagen) @ BBouvier (3293 Aufrufe)

Ja, das mit Ceres und der Fackel um die Welt ist schon wieder eine Glanzleistung von Dir.
Wunderschöne Analogie, wenn's auch makaber für die Menschen ist, aber es ist ja auch unser Tun welches dazu führt. Sehr schön finde ich auch die Stelle mit der Erde die unschuldig ist, da wird mir ganz warm ums Herz und um unsere schöne Erde.
Als Kind habe mir auch öfters gedacht, die spinnen die Erwachsenen, was machen die nur mit unserer wunderbaren Erde.

Ob Nostradamus wirklich auf die antike Katatrophe verweist ist gut möglich. Aber mir kommt da noch der Vers mit Deukalion in den Sinn. Ich finde ihn jetzt auf die schnelle nicht. Vielleicht steht der Ausbruch im Zusammenhang mit dem Impakt oder es ist wieder mal eine sowohl als auch Doppelung.

Mal noch 'ne persönliche Frage: Dein Buch ist ja mittlerweile fast 15 Jahre alt. Hast Du seitdem noch weitere Verse geknackt? Ein einfaches Ja oder Nein würde mir schon genügen. Bin halt auch weng neugierig.

Herzlichst
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: