RE: zwei große Felsen (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Samstag, 09.10.2010, 21:08 (vor 4919 Tagen) @ BBouvier (3247 Aufrufe)

Hallo, WG!

Gefällt mir ausserordentlich!

Mit Arethusa spielt wohl Nostradamus eher hierauf an.
Leider hatte ich 1996 noch kein Netz, sonst hätte ich eher
in diese Gegend gegraben:

Das war mir klar, als ich vor ein paar Wochen beim Morgenkaffee saß und etwas lustlos in dem Buch blätterte und auf diesen Vers stieß und Arethusa in Wiki eingab. Ich wusste sofort, dass Du das auch herausgefunden hättest, wenn es das Netz in der Form schon gegeben hätte.
Und seitdem wollte ich Dir das mitteilen, konnte Dich aber nirgens finden. Ich war dann wirklich froh als ich Dich hier entdeckt habe.

> PS: hoffe Du bist mir nicht mehr wegen 2011 böse ;-)

Nööö...ich schreibe immer so.
Musste Dir nix denken, bei! :-)

Tu ich auch nicht, weiß doch dass Du ein Knochen bist, warst ja schließlich lange genug bei der BW. Ich nämlich nicht, war so'n Drückeberger und hab Kiddis (Scheisse, jetzt ist es passiert, ich meine natürlich Kinder) rumgefahren. Deswegen bin ich bei so ,nem Ton a bisserl sensibel, Du verstehts sicher.

Aber noch zur Zeile 3, ich meine das dürfte auch zutreffen mit den zwei großen Felsen, oder hast Du da noch eine ander Meinung oder Idee?

Gruß
WG
der Dich längst ins Herz geschlossen hat;-)


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: