Tatsachen (Schauungen & Prophezeiungen)

hyfrie, Donnerstag, 09.09.2010, 10:31 (vor 4355 Tagen) @ Simun (4942 Aufrufe)

Hallo,

ist die Wahrscheinlichkeit das er schon geboren wurde sehr sehr
hoch....


Jop, nicht nur wahrscheinlich sondern gaaanz sicher! Wenn wir davon
ausgehen dass der dritte Weltkrieg innerhalb der nächsten 20 Jahre
ausbricht, dann wissen wir ganz sicher dass er (der große Monarch) bereits
vor mind. 15 Jahren geboren wurde.

Da wir aber davon ausgehen dass der 3. Wk spät. bis zum Jahr 2020
ausbricht, dann kann man sich sogar sicher sein dass er schon vor mind.
25-30 Jahren geboren wurde, da ich nicht davon ausgehe dass der große
Monarch ein 25 jähriger Bursche ist aus welchem die Lebenserfahrung nur so
herauspocht!

Also Ost bezieht sich auf Ost-Berlin


Hier sind sich die Gemüter im Unklaren, wenn man rein logisch überlegt
dann müsste er (Monarch) ein aus dem heutigen Deutschland stammender
Deutscher sein!, jedoch verwirren auch mich die Aussagen versch.
Quellen die behaupten er komme aus Osten, jedoch 3 Sätze vorher den Osten
in Zusammenhang mit dem Feind bringen.

Andere Möglichkeit wäre die, er komme aus Österreich, jedoch war
Österreich nie (aus Sicht der Deutschen) das Land im Osten, sondern im
Süden!

Mit anderen Worten, ich weiß noch immer nicht woher er denn kommt und
warum die versch. Quellen ein so großes Geheimnis aus seinem Herkunftsland
machen!
Ich habe mir aber deswegen ein altes Buch bestellt, der große
Monarch
von Alfons Konziator (siehe einige Beiträge vorher),
aus dem ich mir mehr Infos erhoffe.

Liebe Grüße Henry


Grüße, Simun

Nun Simun.. man sollte schon ander alte Schriften mit einbeziehen. Vers 98 im Thomas Evangelium sagt, "98) Jesus sprach: Das Königreich des Vaters ist gleich einem Mann, der wollte einen Edlen töten. Er zog in seinem Haus das Schwert und durchstach die Mauer, um herauszufinden, ob seine Hand stark genug wäre. Dann tötete er den Edlen." Die Metapher die dahinter steckt, ist der Fall der Berliner Mauer, Damit die Wiedervereinigung Deutschlands. Der Name der Stadt Berlin bezieht sich bekanntlich auf den Bären, welcher auch das Wappen schmückt. Bezogen auf den Himmel befindet sich im kleinen Bären der Polarstern. Nach den sich die Menschen in der Nacht also richten können. Und viele der Prophezeiungen sagen das selbe aus, das Berlin zum Ende eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Liebe Grüße Henry


Gesamter Strang: