Avatar

Demokratie in Rußland (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 03. August 2010, 18:35 (vor 3622 Tagen) @ Eyspfeil6194 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 03. August 2010, 18:42

Hallo!

Die Russen haben einfach eine andere Auffassung über Demokratie

Die haben sicher ganz genau begriffen, was sie sich damit antun. "Demokratie" liefert dem Westen ("Westen" sind in diesem Falle vor allem Amerika und das vereinigte Königreich) alle Ansatzpunkte, ein Land von innen zu manipulieren (per Kauf von Parteien und Politikern, Beeinflussung der Menschen durch westliche Medien, etc.) und allmählich unter seine Kontrolle zu zwingen.
Sowas hält man am besten aus seinem Lande heraus, sonst erleidet man ein schleichendes BDR-Schicksal. ;-)

Ließen die Russen Demokratie nicht zu, stünden sie aber ganz oben auf der Abschussliste. Indem sie es zulassen, müssen sie deren Einfluß so gering wie möglich halten, bzw. die Verfassung unbemerkt aushebeln.
Daß sie so offensichtlich dagegen vorgehen und der Propaganda Angriffsfläche bieten, zeigt wohl, daß die Handhabung demokratischer und liberaler Instrumente zur Lenkung der Massen anders als durch den Westen nicht wirklich ihr Ding ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion