Kommunismus (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard @, Montag, 02. August 2010, 01:35 (vor 3624 Tagen) @ Traxas6217 mal gelesen

Manch Russe ist wohl der Meinung, dass das goldene Zeitalter nach dem
großen Knall "Kommunismus" heißt. Keine Ahnung, was das bedeuten soll :-D

Das ist ja genau das Problem, das sogar viele Prophezeiungsexperten so gekonnt ignorieren, dass nämlich die kommunistische Ideologie mit ihren zahlreichen Abarten und Vorstufen die Ursache für den Dritten Weltkrieg sein wird.
Die Führung der Roten Armee arbeitet nach wie vor auf den Weltkommunismus hin, den es gemäß der kommunistischen Folklore im "letzten Gefecht" zu errichten gilt. Ganz offensichtlich hat diese Ideologie, insbesondere auch in der Form des Stalinismus, bei den Russen heute noch weitaus mehr Anhänger, als die meisten unserer linksliberal verweichlichten Zeitgenossen im Westen wahrhaben wollen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion