Avatar

Hier ein Faden mit russischen, prophetischen Träumen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 01. August 2010, 22:51 (vor 3624 Tagen) @ Traxas6423 mal gelesen

Danke, Traxas!

Sehr interessant!

Lohnen würde es sich wohl, sich durch diesen 10-seitigen Faden mit Träumen über den künftigen Krieg zu arbeiten (sowie verscharnierte Fäden mit Hinweisen):

http://www.online-translator.com/site_Translation.aspx?direction=rg&from=adv&template=General&autotranslate=on&transliterate=on&flw=1&showvariants=&viewModeSelected=resu...

Im ersten Eintrag berichtet jedenfalls ein Russe, wie er sich im Traum durch ein Kriegsgebiet schlägt und zwar nach
"[...] dem Auftragen des Kernwaffenschlages durch Moskau, und später das lange Geplänkel im Schmutz und dem Ruin"

In einer Traumsequenz sieht er Rostow am Don im Norden brennen. Er muß sich also irgendwo östlich des Asowschen Meeres befinden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion