Schwierig (Schauungen & Prophezeiungen)

Traxas @, Sonntag, 01. August 2010, 18:55 (vor 3624 Tagen) @ BBouvier6445 mal gelesen
bearbeitet von Traxas, Sonntag, 01. August 2010, 19:05

Hi!

Kannst Du uns vielleicht einen relevanten Faden mal
grob übersetzt hier komplett einstellen?

Besonders die Kommentare sind sicherlich lesenswert.

Gruss,
BB

Das, was ich bisher entdeckt habe, gibt nur die bekannten Schauungen wieder.

Ich habe dabei nur nach Irlmaier gegoogelt mit dem Filter .ru

Da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin, muss ich online-Übersetzer nutzen. Was da raus kommt, erinnert an das Gefasel von HJH :-D
Bin immer noch verwirrt.

Zum Beispiel diesen Link:

http://talks.guns.ru/forummessage/151/385719.html

von z.B. diesem Übersetzer

http://www.online-translator.com

übersetzen lassen (Google-Translator ist leider Dunghaufen).

Edit (die Übersetzung dauert etwas): direkte Übersetzung

Manch Russe ist wohl der Meinung, dass das goldene Zeitalter nach dem großen Knall "Kommunismus" heißt. Keine Ahnung, was das bedeuten soll :-D

Gruß Traxas


P.S. Ich bin deprimiert, da ich genau dort wohne, wo die Russen von Ö nach Niederbayern einfallen sollen und in der Nähe des Kollateralschadens Landau :crying:


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion