Wertvolle Aussagen doch von Parravicini! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 06.07.2010, 01:48 (vor 5036 Tagen) @ Guerrero (9470 Aufrufe)

Hallo Guerrero!

Buen dia.

Einige Aussagen von Parravicini zur Kirche.

Es wird der Tag kommen, wo der heilige Vater seine Priester rufen wird um sie zur Vernunft zu bringen,
es wird jedoch alles umsonst sein, die Kirche wird in Blindheit und Despotismus gefallen sein.

Rom im Unglück, die herzogliche Stadt fällt (stürzt) in Katastrophen. Kein durchkommen mehr ( Verschlossenheit) im Stadtviertel von Napoli. Verwirrung im Vatikan. Die Kirche geht unter (versinkt), der Papst wird herauskommen, er macht sich (wird) populär, aber spät wird es sein.
Die Reformen erschrecken die Katholiken. Die jungen Priester stellen sich gegen die gegenwärtigen Befolger der herrschenden Macht .
Neue Kirche. Neue Formen. (Art, Weise)
Von der Autorität (Papst) nicht genehmigte Konzile im Streit (Kampf).
Der Morgen wird die Rückkehr in die Katakomben sein.

Saludo
Guerrero

Danke Guerrero, sehr wertvolle Aussagen für uns.
Parravicini sagt nach dem Konzil und nach den Kämpfen
die Rückkehr in die Katakomben voraus.
Was nichts anderes bedeutet als Verfolgung der Kirche
und Flucht des Papstes, vor der 3tf.
Fehlen nur noch Aussagen und Bilder zur 3tf selbst.:-P

Man sollte diesen großartigen Argentinier im Auge
behalten.
(Obwohl sie in der WM nicht so den ganz großen
Stich machten :-D )
Leider bist Du so ziemlich der Einzige hier, der
für uns aus dem Spanischen übersetzen kann.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: