nochmal: Kapitalismus, Kommunismus und Sabotage (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 12.06.2010, 10:19 (vor 5038 Tagen) @ Leo DeGard (8813 Aufrufe)

Noch eine Frage und eine Bitte an dere:
Hast Du diese Phrasen bei der Antifa gelernt oder wer koordiniert die
Agitation heute vor Ort?
Und bitte tu mir einen Gefallen, schwadroniere in diesem Forum doch noch
ein bisschen, damit die Leute endlich erkennen, woher der Wind weht. Ich
sag denen hier nämlich immer, dass die rote Weltrevolution vor der Tür
steht, aber die wollen mir das nicht glauben. Du weisst ja sicher, die
Bourgeoisie ist eingeschläfert und ich kriege sie alleine nicht wach.

Hallo Dere,
zieh Dir mal das Verhör des Bolschewisten Botschafters Rakowskij rein.
Es istmeiner Ansicht nach das bedeutendste historische Dokument welches öffentlich zugänglich ist.
http://www.scribd.com/doc/13267172/Rakowskij-Protokoll-Red-Symphony-Rakovsky-Landowsky-

Jedenfalls erklärt Rakowskij dort seinem Gegenüber, dem er erst mal den "höheren Marxismus" erklären muss wie Einstein einem Viertklässler die vierte Dimension, dass es überheupt keinen Widerspruch im kapitalistischen System gibt. In der Tat lachen sich die Mega Bolschewisten immer ins Fäustchen wenn sie an der Lublianka (oder wie das heisst) vorbeigehen, weil sie richtig sehen können wie sich Marx in seinen Bart lacht wo er doch die ganze Welt mit seinen widersprüchlichen Theorien verarscht hat.

Rakowskij nennt dann noch die widersprüchlichen Stellen des Marxismus und sagt, dass es wohl zu einem Zusammenbruch des kapitalistischen Systems kommen wird, was Marx auch wusste. Nur kommt es nicht dazu auf Grund von Widersprüchen im kapitalistischen System sondern auf Grund von Sabotage.
Marx wusste das weil er diejenigen kannte, die diese Sabotage ausführen würden.

Also unterm Strich:
Ohne Sabotage keinen Widerspruch im kapitalistischen System.
Und jene, welche diese schönen Phrasen lehren, wie Du sie posaunst sind die gleichen, die die Sabotage machen.
Und wer andere Systeme sabotiert ist meist nicht liebenswert.
Folglich wird auch deren System - wenn es erstmal stehen sollte - nicht liebenswert sein (siehe Stalins Russland).

Und alle die für dieses nichtliebenswerte System gekämpft haben, in der Annahme es seie liebenswert, werden nach den Aussagen sämtlicher Überläufer gleich bei Übernahme an die Wand gestellt, da der Schock dieser Leute einfach zu gross sein wird wenn sie sehen für was sie gekämpft haben und folglich des Kommunismus grösster Feind würden.
(siehe den 8-Teiler oder 9 Teiler von Überläufer Bezmenow, bzw Schuman auf youtube - ich würde mir erstmal den unter Schuman anschauen, da hält er einen Vortrag über die Etappen Demoralisierung eines Volkes bis zur Übernahme und den damit assoziierten Dingen die dann auch gemacht werden, etc)

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: