Illuminatenspielchen (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Dienstag, 08.06.2010, 22:41 (vor 3926 Tagen) @ Malbork (8468 Aufrufe)

schon mal daran gedacht, dass das "ordo ab chao" Prinzip hier seitens der
"Illuminati" greifen koennte und genau das so gewollt ist?
Sprich, der "Augustus" IHR Augustus wird?

nachdenklich
Malbork


Grüße,

wisst ihr was mich so sehr fasziniert?
A: Die Erinnerung daran als die Illuminaten Geschichte erst so richtig bekannt wurde, ein gewisser jan Udo Holey alis jan van Helsing war da ein Vorreiter in Sachen Weltverschwörung durch die Illuminanten während andere Autoren strikt diese Wortbezeichnung ablehnten und stattdessen dem ein und dem selben "Tier" den namen Bilderberger gaben. Wie dem auch sei, ich will stark bezweifeln dass es überhaupt eine solche "einzelne" elitäre Gruppierung überhaupt gibt die alles denkt und lenkt.
Mal nebenbei, im alten ZF wurden Leute damals noch ausgelacht und in andere Foren verbannt wenn sie das Wort Illuminaten überhaupt erwähnen.

Nein, hier kann ich mir ,nicht nur, schwer vorstellen dass nach dem 3. Weltkrieg der angeblich geplant wird/wurde da wieder ein neuer Marionetten-Augustus kommen soll!

Es spricht (wieder) nicht nur ein Fakt dagegen: zb. die Russen spielen da nicht mit bzw. halten sich nicht an die Spielregeln.
BB sagte es schon deutlich, der Impakt, dier 3TF, das massensterben das anschließende auseinander brechen der USA, versinken der Angelsachsen ins meer....und und und!

Wenn es denn überhaupt die elitären "Verschwöre" jemals gab und es gab sie sicherlich, sie hießen nur nicht Illuminaten sondern Geheimdienste, Weltbanken, Mogule aus Wirtschaft usw. ja wenn es sie überhaupt als Denker und Lenker gab dann nur in der zeit von 1945 bis 201x (Krieg)!

Ich glaube eher dass sich hier sehr viele Leute nicht vorstellen können was da eigentlich überhaupt auf uns zukommt, Einmarsch, Impakt gefolgt von einem
kosmischen Phänomen nach dem Anderen. Und wir alle uns auch nicht vorstellen können in was für einer Lage/Welt wir da überhaupt aufwachen werden.
Jetzt fließt mir leider die Zeit dahin also höre ich hier auf.:-D

Bitte denkt mal drüber nach.

Simun, wünscht gute Nacht!


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: