Avatar

Eine bekhsche Waldviertlerverfälschung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 06.06.2010, 21:09 (vor 3920 Tagen) @ Eyspfeil (8592 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 06.06.2010, 23:08

Hallo!

Die Briefe dürften originalgetreu sein.

Hier ist aber eine Aussage vom Besuch Bekhs beim Waldvierler (1979):

"Der ‚totale Krieg’, mit amerikanischer Beteiligung, finde erst in Saudi-Arabien statt, wo die Amerikaner in das Ölgebiet einfielen; jedoch zögen sie den kürzeren. Der Russe siege."

Sofern ich mich recht entsinne, hat BB den Waldviertler beim Treffen des Prophezeiungsforums in München im April 2001 darauf angesprochen. Dieser sagte aus, daß er niemals den Einfall der Amerikaner nach Saudi-Arabien, sowie eine Niederlage gegen die Russen dort gesehen und also Bekh auch niemals davon erzählt habe. Diese Aussage wurde ihm von Bekh aus unerfindlichen Gründen angehängt.

BB möge mich korrigieren, falls obiges nicht 100% richtig sein sollte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: